Fühlst du dich wohl - im Rampenlicht?

Das Rampenlicht begleitet jeden Selbstständigen immer wieder. Ob man will oder nicht, irgendwie steht man immer mal im Mittelpunkt - als Experte. Wie wohl fühlst du dich, wenn du spontan 3 Minuten über dein Business oder ein Produkt sprechen sollst?


Im Mittelpunkt stehen und sich wohl fühlen - das kann man üben. Und am besten macht man diese Übung in einem geschützten Rahmen. Niemand fühlt sich falsch am Platz und es gibt ehrliches Feedback.


Und damit habe ich die Teilnehmer beim letzten Business Impulse Cafe überrascht.

So sieht das Ergebnis aus:


Komm auf unseren YouTube Kanal und schau dir die 3 Minuten Videos an. Ich finde sie sind gut gelungen. Wir freuen uns über dein Gefällt mir und über dein Kanal ABO.

Sei beim nächsten Mal dabei:


Das nächste Online "Business-Impulse Cafe" liefert wieder einen wunderbaren Impuls für dein Business und findet am 21.05.2021 statt.

Melde dich an, ich sende den Zoom Link rechtzeitig zu: ja@silvia-wessely.com

Mehr Information zum Business-Impulse Cafe unter www.menschen-wachsen.info

Hat es dir gefallen - kannst du dir etwas mitnehmen?


Lass uns dein "gefällt mir" da. Teile den Beitrag gerne weiter. Mit den Icon's unterhalb, geht es ganz einfach ;-) Danke Viel Freude und stimmungsvolle Grüße Silvia Wessely

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A' Wahnsinn . . .