Die nachhaltige Marketing-Strategie



Nachhaltig ist ja sehr beliebt - es soll sich alles auf längere Zeit stark auswirkend und auch einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen - bestmöglich.

Ist dass so, bei Facebook? Ich habe nicht den Eindruck.

Post's verschwinden schon nach ein paar Stunden in der Versenkung und der Algorithmus ist sowieso ein fast undurchschaubares Tool. Und er arbeitet auch noch gegen uns.


Persönlichkeitsentwicklung und -entfaltung ist die beste Marketingstrategie.


Ganz ehrlich, diese Einladungen "poste dein Unternehmen unter diesen Post" bringt niemandem etwas. Nur der Person die diesen Spruch postet. Denn sie hat Aktivität auf ihrem Profil. Ich probiere es immer wieder aus und poste einen Blogartikel. Da kann ich sofort die Zugriffe checken. Nie hat sich irgendjemand meinen Post angesehen und geteilt - na geh bitte - niemand teilt.


Dabei wäre es so einfach!

Entfalte deine Persönlichkeit dahingehen, dass das pushen, stärken und hervorheben von anderen kein Problem für dich ist. Wer keine Angst hat andere zu PUSHEN wird vom Leben gepusht.


Nehmen wir an, du teilst täglich 2 - 4 Post's von irgendjemanden (es sollte dir schon gefallen) ohne zu erwarten das dieser Jemand deine Post's auch teilt. Keine Sorge, dass tut schon bald jemand anderer. Das Gesetz der Resonanz wirkt immer!!!


Öffne dein Feld für bedingungsloses Unterstützen deiner FB Freunde. Stell dir vor, wie rasant sich deine Reichweite dadurch ausweitet. Ohne einen einzigen Euro in den FB Rachen zu schmeissen. Mit der Zeit, weitet sich die Idee aus - denn die Energie fließt und das Umfeld muss reagieren. Alles kommt zu dir zurück - millionenfach

  • Die, dessen Beiträge du teilst, werden aufmerksam auf dich ...

  • Die Retourkutsche kommt auf jeden Fall - nicht unbedingt von der selben Person.

  • Das Gesetz der Resonanz wirkt immer

  • Frei nach Geshe Michael Roach: "Karmisches Management"


Beiträge von Dahlke, Betz, Tolle usw. werden andauernd von allen bereitwillig geteilt. Menschen die wirklich Unterstützung für ihr Business brauchen könnten fallen durch den Rost. Warum ist das so schwer bzw. warum haben wir es nicht im Bewusstsein?


Ich bin eine Träumerin...

Ich wünsche mir, eine Gesellschaft, eine Gemeinschaft die sich für konkurrenzfreies Denken öffnet. Bereitwillig Post's der Mitanbieter teilt und sich über deren Erfolg freuen kann.

Ich weiß, viele TUN dass schon - es ist aber nicht im Bewusstsein, denn dann wäre es im Feld und dann würden es alle tun.


Ich lade dich ein: "Fang an Unternehmer- oder Blog- oder Veranstaltung's Post's deiner FB Freunde zu teilen. Am Abend erinnere dich nochmal daran und widme dir die gute Tat.

Ich widme es meinem Erfolg oder meiner Karriere oder meiner Sichtbarkeit...


Mein Erfahrungswert:

Ich, teile seit ein oder zwei Jahren regelmäßig Post's von FB Freunden. Es gibt bereits einige die meine Post's immer wieder teilen. So kommt man auch seinen FB Freunden näher. ;-)


Indem du es einfach tust, werden Samen ausgebracht - und nach kurzer Zeit kannst du Ernten. die Erfahrung, dass es funktioniert - ist Persönlichkeitsentwicklung auf höchstem Niveau. & du bleibst den Menschen nachhaltig in Erinnerung ;-)


Viel Freude!!!

Silvia


"Fang an, der Leichtigkeit Raum zu geben!


Menschen wachsen,
Verein für Persönlichkeitsentwicklung und -entfaltung

Kontakt:


Vorstand

Silvia Wessely

www.menschen-wachsen.info
s.wesselyoffice@icloud.com

Warte nicht, bis du Zeit hast!

WebSEO_Fotor Kopie 2.jpg
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram Menschen_wachsen

Bahnhofstraße 36 Top 2
A-8291 Burgau

+43 699 150 55 395

ZVR Zahl: 938597465

Leben gestaltet sich im JETZT!