Die Kraft des Regenbogens wohnt in dir.

Aktualisiert: Juli 22

Musik als Medizin!

Der Regenbogen als Symbol für Einklang, Farbe, Frequenz und Harmonie also ein Symbol für reines Wohlbefindens. Das löst er ja auch in uns aus.


Diese feinstoffliche Erscheinung am Himmel nährt nicht nur die Tier- und Pflanzenwelt sondern auch uns Menschen.



Auch wenn er nicht zu sehen sind, sind die Frequenzen der Natur trotzdem da. Wie die Sonne, oft versteckt sie sich hinter Wolken, trotzdem ist sie da. Die Frequenzen der Farben, die Farbtöne in ihren feinsten Schattierungen, ergeben Musik - ja der Regenbogen ist eine Tonleiter - rechnet man die Farben in Töne um. (Mit Nano-Meter)


Jedes Lebewesen, jede Pflanze formt sich aus der Frequenz der Umgebung. "Alexander Lauterwasser" fotografiert Töne und hat dies bewiesen


Hier ein kurzes Video über die Arbeit von Alexander Lauterwasser: https://youtu.be/i23Ah5lBQIU



Der Mensch besteht aus drei Oktaven - er trägt den Regenbogen in sich!

So steht es in den 5000 Jahre alten vedischen Schriften! Mit der Nada Brahma Stimmanalyse und Grundtonbestimmung durfte ich das schon sehr oft erfahren. Die Töne einer Oktave die Farbtöne und die Stimmung der Menschen sind eins. Über die Frequenz der Stimme wird das ganz offensichtlich. Ton - Farbe - Frequenz

Der Mensch, die Musik und die Natur sind EINS!

Auch der Mensch formt sich aus der Frequenz, mit der er hier auf Erden ankommt. Diese Ur-eigene Frequenz wird stark beeinflusst. Schon als Embryo im Bauch der Mutter, nimmt das Baby die Stimmung wahr. Frequenzen der Liebe, der Freude oder Streit, Sorgen und Ängst. So kommt die allererste Programmierung zustande. Bis wir erwachsen sind, sind wir voller Programmierungen, der Eltern, Lehrer usw. Dein ganzes Umfeld meinte es gut mit dir.


Nur ganz selten, dürfen Kinder ihre eigenen Gedanken denken und ihre eigenen Bedürfnisse erfüllen. Meist müssen sich die Kinder dem Gedankengut der Umgebung anpassen.


So verändern sich über deine Gedanken und deine Gefühle, deine Frequenzen, die Zellinformation bis hin zum Zellstoffwechsel. Das System Mensch will ausgleichen - es ist ein Selbstregulatives System - das immer nach Harmonie im Körper strebt. Hat das Kind, der Jugendliche, der Teenager, der Erwachsene immerzu Stress mit dem aufgezwungenem Gedankengut des Umfelds, steht das ganze System "Körper" unter Stress. "Der Mensch wird rastlos, nervös und fühlt sich immer unter Druck.


Zurück zum Regenbogen, er ist der Schlüssel zum inneren Einklang, zur Harmonie - mit den Frequenzen die er uns zur Verfügung stellt. Also die Musik, die ganz persönliche Oktave.


Finde deine ursprüngliche Frequenz - sie führt dich zurück zu deinem ur-eigenen Lebensrhythmus. In ihm findest du deine Kraft, deine Talente und Potentiale, du findest deine Leichtigkeit, deine Selbstakzeptanz und alles was dich als Kind getragen und stark gemacht hat.


Alle Menschen spielen das selbe Lied, in sich, aber immer in einer anderen Oktave. In welcher Oktave spielen deine Zellen dein Lied? Dies gilt es herauszufinden und wieder in dir zu kultivieren - zu programmieren.


Hier siehst du zwei von 12 unterschiedlichen, in Oktaven eingeteilte Körper. Die mittlere Oktave ist weiß gestrichelt angezeigt.


Hier, in der mittleren Oktave, sammeln sich alle Sorgen, Ängste, Unstimmigkeiten usw. Diese negativen Frequenzen verstimmen deine ursprüngliche Oktave.


In der Stimmanalyse finden wir deine Oktave und du lernst sie für dich einzusetzen um deine ur-eigenen Frequenzen zu programmieren.


Belastende Frequenzen haben immer weniger Raum um sich auszubreiten und dir dein Leben zu erschweren.



Das tägliche Tönen deiner Oktave befreit dich von altem Ballast, von Sorgen und Ängsten.

Deine Zellen kommen wieder in die richtige Schwingung und das ist sehr nährend für deine Selbstheilungskräfte.


Im nächsten Blog gehen wir direkt auf die Farben ein. Jeder Farbe ist auch ein Ton, eine Frequenz und diese Frequenz hat bestimmte Charakterzüge. Z.B. Ein Mensch mit einer "FIS-Oktave" ist sehr kreativ, hat viele Ideen und Visionen - meist aber nicht den Fokus alles umzusetzen, FIS Menschen verzetteln sich gerne mit ihren tausenden Ideen. Sie sind sehr Familienbezogen und wahre Menschenfreunde. Sie haben Sinn für Schöne Dinge. USW.


Stimmungsvolle Grüße

Silvia








Empfehlung aus dem Netzwerk:

Frequenz-Therapie mit "Healy" - die neue Generation









Menschen wachsen,
Verein für Persönlichkeitsentwicklung und -entfaltung

Kontakt:


Vorstand

Silvia Wessely

www.menschen-wachsen.info
s.wesselyoffice@icloud.com

Warte nicht, bis du Zeit hast!

WebSEO_Fotor Kopie 2.jpg
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram Menschen_wachsen

Bahnhofstraße 36 Top 2
A-8291 Burgau

+43 699 150 55 395

ZVR Zahl: 938597465

Leben gestaltet sich im JETZT!