Dein Königreich ist greifbar nah.

Aktualisiert: 30. Nov 2020


Es ist nur vier Schritte weit entfernt!



Wie kannst du es schaffen, im Chaos, mit dem ganzen Ärger, der Angst und der Sorgen, im wohlwollenden Königreich zu leben? Es sind nur 4 Schritte . . .



Der ganze emotionale Ballast aus deiner Kindheit wird in dieser sehr anspruchsvollen Zeit hervorgekramt. Jetzt ist also die BESTE ZEIT, sich darum zu kümmern - denn er ist ja schon da. Du brauchst grad keine extra Therapiestunden um herauszufinden, wer dir damals was angetan hat. Denn jedes Verbot der Eltern, jede Verletzung aus deiner Kindheit spiegelt sich gerade überall in deinem Umfeld, im Dorf oder der Stadt in der du wohnst.


Die Zeitqualität, in der wir uns alle befinden - holt alle Leichen aus dem Keller. Jetzt brauchst du sie nur *Erkennen *Akzeptieren *Loslösen *Erneuern. Das sind die 4 Schritte um im Chaos dein Königreich zu finden.


Schau in den Spiegel deiner Ärgernisse, der Ängste und Sorgen. Spiegelt dir dein Partner, dein Nachbar, dein Haustier, deine Kinder, . . . Ärger und Ängste? Auch Maschinen, wie dein Auto, der Staubsauger, der Drucker oder dein Handy - sind wunderbare Spiegelobjekte - wenn sie dich immer wieder ärgern. Angst, Sorge und Verzweiflung wegen einer Krankheit, Schmerzen oder einem Symptom? Du erkennst im Spiegel deinen Widersacher und kannst ihn und dich erlösen.

Fang an dein Umfeld als deinen Spiegel wahrzunehmen. Manche Spiegel erfreuen dich, manche treiben dich zur Weißglut. Diese nehmen wir unter die Lupe bzw. in den Spiegel.

Die Spiegelgesetz-Methode:

Jeder Ärger in deinem Umfeld (Situation, Mensch, Maschine, . . .) liefert dir die Möglichkeit eine oder mehrere Stärken in dir zu erkennen. Auch die Verbote und die unliebsamen Verhaltensmuster kommen ans Licht. Du erkennst - ICH habe es in der Hand.

In dem Augenblick, in dem du das Spiegelgesetz annimmst, begreifst, anwendest und in dein Leben einbindest, wird dir klar: Ich habe es in der Hand. "Glücklich oder verärgert zu sein!"

Die 4-Schritte Methode ist einfach und liefert schonungslose Erkenntnisse sowie wohlwollende neue Ideen und Verhaltensmuster für dein Leben.

Schon bald kannst du jedem Ärger den Wind aus den Segeln nehmen.

Die Spiegelgesetz Methode liefert dir sofort, eine Selbsterkenntnis.

So löst du dich sofort aus der Opferrolle.

Ab diesem Zeitpunkt wählst du: *ob du dich einer unglücklich machenden Situation unterwirfst.

*ob du die Königin, der König in deinem Leben (Königreich) bleibst.


Mit der Anwendung des Spiegelgesetzes entmachtest du alle, Ärger und Sorge über dich zu bringen.


Noch mehr Information zur Anwendung der Spiegelgesetz Methode bekommst du hier.

www.silvia-wessely.com


Ich selbst habe diese Methode 2005 kennengelernt und mich sofort für die Ausbildung entschieden. Seither vergeht nicht ein Tag, indem ich nicht spiegle und darauf achte, was mir im Leben begegnet. Ich nehme jedem Ärger den Wind aus den Segeln ;-)

Viel Freude und stimmungsvolle

Grüße Silvia



Verbinde dich mit uns auf Facebook

Klicke auf "Seite gefällt mir"

Warte nicht, bis du Zeit hast!

Leben gestaltet sich im JETZT!

Menschen wachsen,
Verein für Persönlichkeitsentwicklung und -entfaltung

Kontakt:


Vorstand

Silvia Wessely

www.menschen-wachsen.info
s.wesselyoffice@icloud.com

Bahnhofstraße 36 Top 2
A-8291 Burgau

+43 699 150 55 395

ZVR Zahl: 938597465